Level 45

Fragen zu den Leveln 1-50

Moderatoren: maulwurfklasse, Mr. T, Sir Push, pushymoderator, chulian

Gesperrt
Pushit
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2007, 23:30

Level 45

Beitrag von Pushit » 28.02.2007, 14:41

bruache da hilfe

Mr. T
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2006, 20:54

Beitrag von Mr. T » 28.02.2007, 14:49

Ich versuchs mal einfach zu beschreiben.
o = oben, u = unten, l = links, r = rechts

o l l l o l o o r r r u u u l l u l o r o o
jetzt lassen sich oben und unten die Kisten jetzt auf die Felder schieben - danach das gleiche auf der anderen Seite.

Von links die freie Kiste nach rechts schieben, von dort dann eine auf das Kistenfeld und die zweite auf den Knopf.

tilly-baer

Beitrag von tilly-baer » 28.02.2007, 14:58

Hallo,

die Kisten stehen in den vier Himmelrichtungen (Norden, Osten, Süden, Westen).

- die Kiste im Norden (in dem Bereich wo Pushy steht) auf das mittlere
Kistenfeld schieben,
- die Kiste im Osten 2 Felder runter und auf´s Kistenfeld
- die Kiste im Westen auf das obere Kistenfeld schieben.

Die anderen Kisten, auf der anderen Seite, genauso schieben.

Dann die letzte Kiste von der linken Seite durch den Gang bis ans Ende schieben.
Kiste im Süden (rechte Seite) 2 Felder nach links u. 1 Feld hoch schieben. Die Kiste rechts
daneben 1 Feld runter. Kiste auf´s Kistenfeld und auf den Knopf.
Fertig.

Viele Grüsse

tilly-baer 8)

Birgit
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2010, 16:58

Level 45

Beitrag von Birgit » 12.02.2010, 17:10

Ich sitze auf Level 45 fest kann Eure Anweisungen aber nicht nachverfolgen da ich auf Level 45 schwarzgelbe Kreise und keine Kisten habe daher benötige ich Hilfe
Hat jemand einen Lösungsvorschlag??????
Danke im vorausjavascript:emoticon(':?')

Batman
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2011, 11:22

Re: Level 45

Beitrag von Batman » 26.05.2011, 17:50

Brauche Hilfe

Gesperrt

Zurück zu „Level 1-50“