Rangiero Level 34

Moderatoren: maulwurfklasse, pushymoderator

tilly-baer

Rangiero Level 34

Beitrag von tilly-baer » 25.11.2006, 13:09

Hallo,

ich komme bei Rangiero Level 34 nicht weiter.
Hat einer von euch einen Tipp?

Viele Grüße

tilly-baer :roll:

Mr. T
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2006, 20:54

Beitrag von Mr. T » 09.12.2006, 14:06

Hast du mittlerweile die Lösung gefunden???

;-)

tilly-baer

Beitrag von tilly-baer » 09.12.2006, 18:34

Neeee, leider nicht! :roll:

Viele Grüße

tilly-baer

Mr. T
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2006, 20:54

Beitrag von Mr. T » 10.12.2006, 14:49

Puuuh - war gar nicht so einfach. Musste mich erst mal zurück tricksen - dann habe ich bestimmt auch noch mal ne Stunde umsonst probiert. Beim Rad fahren ist mir dann die Lösung in den Sinn gekommen.

Habe zwar auch Bilder vorbereitet, versuche es aber erst mal zu erklären, damit der Spielspaß erhalten bleibt.

Baue auf der rechten Seite mit möglichst wenig Zügen von unten nach oben
gelb, pink, blau, gelb

Danach sind es noch 5 Züge.

Wenn das noch nicht reicht, einfach noch mal melden ;-)

tilly-baer

Beitrag von tilly-baer » 10.12.2006, 15:11

Endlich geschafft, danke!!!!!!!

:lol:

Lernwerkstadt

Beitrag von Lernwerkstadt » 28.05.2007, 17:45

was ist Rangiero eigentlich genau :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

tilly-baer

Beitrag von tilly-baer » 28.05.2007, 20:28

Hallo,

Rangiero ist ein Spiel, welches zur Pushy-CD gehört (nicht zur Lernwerkstatt).


tilly-baer :wink:

Lernwerkstadt

Beitrag von Lernwerkstadt » 30.05.2007, 14:35

Was ist eigentlich die Pushy-CD und wo bekommt mann die ???

tilly-baer

Beitrag von tilly-baer » 30.05.2007, 14:59

Nähere Info´s auf www.medienwerkstatt.de ! :wink:

tilly-baer

Lernwerkstadt

Beitrag von Lernwerkstadt » 31.05.2007, 11:57

Ah, Danke

GK

Beitrag von GK » 09.11.2007, 17:44

wie viel level gibt es da und warum nur ein ich sag mal thema ??????

pushymeister
Site Admin
Beiträge: 22
Registriert: 29.10.2006, 20:13

Beitrag von pushymeister » 18.11.2007, 20:18

... hat im Grunde genommen nichts mit Pushy zu tun ;-)

GK

Beitrag von GK » 29.12.2007, 14:08

Aber warum ist es dann im PUSHY-Forum?
Wenn Rangiero drin ist müsste es doch eingentlich Smonsters auch geben oder?
Wo sonst gibt es da ein HILFE-Forum? :?

GK

Beitrag von GK » 04.05.2008, 14:29

Mr. T hat geschrieben:Puuuh - war gar nicht so einfach. Musste mich erst mal zurück tricksen - dann habe ich bestimmt auch noch mal ne Stunde umsonst probiert. Beim Rad fahren ist mir dann die Lösung in den Sinn gekommen.

Habe zwar auch Bilder vorbereitet, versuche es aber erst mal zu erklären, damit der Spielspaß erhalten bleibt.

Baue auf der rechten Seite mit möglichst wenig Zügen von unten nach oben
gelb, pink, blau, gelb

Danach sind es noch 5 Züge.

Wenn das noch nicht reicht, einfach noch mal melden ;-)



Mr.T ich glaube nicht dass du (und tily-baer) die einzigen sind die dass Level wechseln können. Wieso hast du dann zu dem Level zurückkehren können?
warst du bei dem Level auch oder ist das das Letzte ???

(Ich will nicht unfreundlich klingen)



mvg GK

Mr. T
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2006, 20:54

Beitrag von Mr. T » 08.05.2008, 15:46

GK - da magst du Recht haben. Tilly-Bear hat an dem Level gehangen - ich hab lediglich noch mal geholfen. Da das Zurückspringen KEINE implementierte Möglichkeit ist, kann man z.B. unter einem neuen Namen alle Level noch mal durchspielen. Alles andere sollte man Freaks überlassen, die auch mal ein bisschen mogeln können ;-)

Gesperrt

Zurück zu „Rangiero und andere Spiele“