Insel 77

Fragen zu den Leveln 51-100

Moderatoren: maulwurfklasse, pushymoderator

Gesperrt
gummilein
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2010, 08:26

Insel 77

Beitrag von gummilein » 09.03.2010, 08:40

Halllo erstmal liebe Pushianer :)

bin total verzweifelt.
wenn ich mich an den alten Beitrag halte (Zitat:"Kleiner Tipp: Euer erster Weg sollte über O5, N5, N4, N3, M3, L3, K3, J3, J4, J5, K5 auf die untere Insel und dann zum Floß führen. Dann ist der Rest eigentlich ziemlich einfach...") dann bekomm ich den weißen fleck auf I3 nicht weg. Gehe ich nen anderen Weg, dann schaff ich es nicht mehr auf die Insel mit der Krebsmama.
Es scheint als sei ich die einzige mit diesem Problem, das ist mir fast schon peinlich... ich hoffe es kann mir jmd helfen.

gummilein
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2010, 08:26

Beitrag von gummilein » 09.03.2010, 13:03

Das ist ja jetzt peinlich... ich dachte ich muss alle weissen Flecken einsammeln, is aber nicht so

sorry

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-100“