Seite 1 von 1

Level 170

Verfasst: 15.01.2008, 22:14
von maulwurfklasse
Hilfe!!! Irgendwie stehe ich beim Level 170 total auf dem Schlauch! Nach meiner Logik komme ich so weit: Rüber auf die kleine Insel, Stein und Schlüssel einsammeln und Blatt richtig positionieren. Zurück auf die Start-Insel, Schleuder betätigen, Kiste öffnen und Piraten bezahlen. Dann mit dem Floß auf die Stein-/Schlüssel-Insel und den Markierer betätigen. Dann mit dem Floß auf die Start-Insel, auf der ich dann ganz links lande. Klar ist auch, dass ich mit dem Markierer über das ganz rechte Kokosnuss-Feld muss, damit die Kokosnuss ein Feld davor liegen bleibt. Aber irgendwie verbaue ich mir immer den Weg und komme dann nicht mehr in mein Häuschen zurück :( Wer weiß Rat???

Level 170

Verfasst: 19.01.2008, 11:41
von julian1999
Ja , alles richtig, nur du muss über die Kokosnussfelder gehen, dann kommst du auch zum Haus.
Viel Erfolg!!!

Verfasst: 20.01.2008, 11:30
von maulwurfklasse
Ist das schön, wenn das Brett vorm Kopf endlich weg ist!!! :D
Kokosnuss erst ganz bis zum Ende durchschießen, dann das Feld links von dem Zielfeld der Kokosnuss mit der schwarzen Linie blockieren, dann kommt man auch ohne Probleme zum Haus...