Level 39

Fragen zu den Leveln 1-50

Moderator: pushymoderator

Gesperrt
zickendaenzer
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2010, 15:04

Level 39

Beitrag von zickendaenzer » 29.12.2010, 15:18

Hallo!!!

Ich sitze seit zwei Tagen bei Level 39 fest und komme einfach nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank.

Zickendaenzer

myra
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2010, 21:16

Beitrag von myra » 30.12.2010, 21:29

Hallo!

Ich hatte das gleiche, ich habe gegrübelt und gegrübelt. Ich habe es jetzt geschafft. Hier die Lösung:
1. Klettere über das Efeu nach oben und schubs das Dynamit runter. Spring hinterher und schieb das Dynamit auf den Lift. Lege den Hebel um und fahr ihn hoch.
2. Kletter nun über das Efeu wieder hoch zu der ersten Kiste und schiebe sie Richtung Efeu hinunter, spring hinterher und schieb sie unter den Steinblock.
3. Klettere zu dem Dynamit und schiebe es auf die Kiste. Nun ist das Dynamit dierekt unter dem Steinblock, zum sprengen.
4. Nun rauf zum sprengen.
5. Jetzt die unterste Kiste nach recht rüber auf die Treppenstufe schieben. Jetzt
zurück die letzte Kiste ganz nach links schieben, jetzt kannst du die Wappenkiste auf ihren Platz schieben und fertig!!!

Ich hoffe du wirst daraus schlau, ich habe es so gut es geht versucht zu erklären.

Viel Spaß weiter beim Pushy spielen.
myra

zickendaenzer
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2010, 15:04

Beitrag von zickendaenzer » 02.01.2011, 11:48

Hallo myra,

vielen Dank für Deine Hilfe. Jetzt gehts weiter!

Gesperrt

Zurück zu „Level 1-50“