Eigene Pushy Level im Pushy Spiel

Bitte in diesem Forum eigene Level (mit Bild) vorstellen, so dass andere User sie nachbauen können.

Moderator: pushymoderator

Antworten
yannick.s
Beiträge: 9
Registriert: 05.06.2019, 18:24

Eigene Pushy Level im Pushy Spiel

Beitrag von yannick.s » 07.06.2019, 16:51

Hey Community,

was hält ihr von der Idee wenn Pushy iPhone unsere selbstgebauten Level sammelt und dann die besten Level von Pushy-Spielern seperat in einer Version veröffentlicht?

Ich fände das total nice :D .

vielleicht kann sich ja der Urheber von Pushy mal hierzu im Forum melden, wenn er das liest.

übrigens findet ihr ein paar selbstgebaute Level von mir in diesem Forum. Wäre nice wenn ihr die mal anspielt.

pushymeister
Site Admin
Beiträge: 22
Registriert: 29.10.2006, 20:13

Re: Eigene Pushy Level im Pushy Spiel

Beitrag von pushymeister » 10.06.2019, 16:55

Hey Yannick,

wir finden die Idee auch super!
Wobei nicht ganz neu, denn schon jetzt sind einige in Pushy enthaltene Level von Pushy-Spielern.
Sendet die Level direkt über die Teilen-Funktion per Mail an pushy ät support.medienwerkstatt.de

Grüße
Pushymeister
... vom PUSHY-Team

Antworten

Zurück zu „Bilder/Diskussionen über eigne Level“