Ich schaffs einfach nicht. Wenn ich die Kiste auf den Knopf setze kann ich die Flasche nicht mehr bis zum Wasser. Irgendwie habe ich schon so viele Reihenfolgen probiert, aber die richtige war nie dabei und jetzt steh ich einfach auf dem Schlauch.
 Ich schaffs einfach nicht. Wenn ich die Kiste auf den Knopf setze kann ich die Flasche nicht mehr bis zum Wasser. Irgendwie habe ich schon so viele Reihenfolgen probiert, aber die richtige war nie dabei und jetzt steh ich einfach auf dem Schlauch.  

Moderatoren: maulwurfklasse, pushymoderator

Genau das ist dein Problem... Du musst erst die Flasche den halben Weg zum Wasser schieben (bis auf N8 ) und dann die Kiste auf den Knopf stellen, dann funktioniert es. Kleiner Tipp noch: Bevor du die Flasche rüberschiebst, räum erst die Kiste mit der III auf O7 aus dem Weg (z. B. auf P5), sonst bekommst du Probleme beim rangieren...sonne hat geschrieben:Ich schaffs einfach nicht. Wenn ich die Kiste auf den Knopf setze kann ich die Flasche nicht mehr bis zum Wasser.