Pushy läuft von alleine

Fragen zu den Leveln 1-50

Moderatoren: maulwurfklasse, pushymoderator, tilly-baer

Gesperrt
simply mod
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2013, 09:53

Pushy läuft von alleine

Beitrag von simply mod » 10.10.2013, 10:00

Hallo zusammen,
da es kein separates Forum für technische Sachen gibt, poste ich hier, auch wenn es hier eigentlich nur um inhaltliche Fragen geht.

Mein Problem ist, dass Pushy in Super Pushy Island manchmal "von alleine" läuft. Nach dem manuellen Laufen in eine Richtung läuft er alleine in diese Richtung weiter, etwa ein Schritt pro Sekunde. Ich habe beim ersten Mal direkt in den Windows-Editor gewechselt um zu prüfen, ob es an der Tastatur selber liegen kann, allerdings trat hier keine automatische Wiederholung des Tastendrucks auf. Nach einem Neustart war der Spuk dann aber verschwunden.

Heute trat der Fehler dann wieder auf und war auch nach einem Neustart noch vorhanden. Auch tritt das Problem nur in Super Pushy Island auf, in anderen Pushy-Spielen habe ich nichts derartiges festgestellt.

Ich benutze die Lernwerkstatt 8 auf Windows 7 64bit, ansonsten ohne Probleme.

Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und/oder hat eine Lösungsidee.

Viele Grüße,
simply mod

Gesperrt

Zurück zu „Level 1-50“