pushy-forum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Level 51-100  ~  Level 89

Samuel Jakob
Verfasst am: 16.07.2010, 21:39 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 13.07.2010 Beiträge: 9
HILFE!

Wir hängen fest.
Surprised
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mannimmond
Verfasst am: 17.07.2010, 10:11 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 11
1. den braunden Stein nach rechts in die untere Reihe schieben und in der Mitte positionieren
2. die beiden Wagen rechts und links daneben - somit kann pushy dort von rechts nach links laufen und den unteren Vorhang öffnen.
3. den blauen Fuß nach rechts
4. nach oben gehen und den oberen braunen Stein in die Nische beim roten Fuß, so ist der Weg zum oberen Vorhang frei.
5. nach unten ins Tor springen - fertig!
PS. den roten Knopf für die Falltür braucht pushy gar nicht!!

gruß, mannimmond
PS sorry, habe die Lösung versehentlich zu L89 eingetragen. Es handelst sich jedoch um Lösung Level 88. Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mannimmond
Verfasst am: 22.07.2010, 20:56 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 11
Hier nun noch die Lösung für Level 89:

1. per Aufzug den grünen Fuß umschalten
2. den Aufzughebel auf "abwärts" umschalten
3. weiter hochfahren und von rechts kommend unten den roten Knopf betätigen, damit der braune Stein runter fällt.
4.Den Aufzug runter holen, hoch fahren und nach links runter steigen, den braunen Stein neben den grünen Fußstein schieben.
5 Den Aufzug holen und diesmal nur 4 Etagen höher fahren, dann nach links abspringen.
6. Im Efeu hoch klettern und von oben nach rechts gehen um den Wagen auf den aufzug zu schieben.
7. Rechts im Efeu wieder hoch, nach links laufen, absteigen den Aufzug runter holen und den Wagen neben den braunen Stein schieben.
8. Mit Aufzug hoch, um den Schlüssel zu holen, durch die Spirale nach oben, um den roten Fuß wieder umzuschalten, durch Spirale zurück.
9. Mit dem Aufzug nach oben - nun habt ihrs eigentlich geschafft...
gruß vom mannimmond
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Jakob
Verfasst am: 23.07.2010, 06:57 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 13.07.2010 Beiträge: 9
Hurra, alles geschafft Very Happy
Schade, schon vorbei Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buscha
Verfasst am: 04.01.2014, 15:39 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 11.01.2013 Beiträge: 60
Hallo mannimmond,

sag mir erst doch einmal wie du mit dem Aufzug den grünen Fuß umschaltest.

Gruß
buscha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buscha
Verfasst am: 04.01.2014, 17:14 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 11.01.2013 Beiträge: 60
Tschuldigung ich habe mich vertan. Ich wollte eigentlich die Lösung für Level 89 von Super Pushy Castle wissen, aber ich habe mich im Thema geirrt. Da ich schon alle 99 Level von Pushy Castle geschafft habe, brauche ich bei diesem Abteil keine Hilfe mehr.

Gruß
buscha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.