Level 48

Fragen zu den Leveln 1-50

Moderator: pushymoderator

Gesperrt
grashüpfer
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2010, 19:10

Level 48

Beitrag von grashüpfer » 21.08.2010, 15:51

Ich komme nicht weiter. Kann mir jemand sagen, wie ich den Gespenster-Stein nach oben bekomme? :shock:

Hoffnung93
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2010, 20:16

Beitrag von Hoffnung93 » 07.09.2010, 20:51

hey
1. Gespensterkiste eins rechts des liftes deponieren.
2. mit dem lift hochfahren
3. wappenkiste runterschieben.
4. lift mit hebel runterholen, gespensterkiste auf den lift.
5. lift umschalten, efeu hochklettern, mit geist reiten.
6. gespensterkiste hochfahren, geist einfangen.
7. kiste runterschieben auf wappenkiste, schlüssel holen.
8.wappenkiste versorgen.
den rest könnt ihr alleine schaffen. müsst nur noch die normale kiste verschieben wieder zurückschieben, hochfahren, runterspringen, schlösser öffnen und ins ziel.

lg eure Hoffnung93

buscha
Beiträge: 60
Registriert: 11.01.2013, 16:05

Beitrag von buscha » 28.12.2013, 19:20

Hallo Hoffnung93,

ich weiß überhaupt gar nicht wie man die Gespester-Kiste eins rechts neben dem Lift kriegt? Wie ist das möglich? Vielleicht kannst du ja noch eine genauere Anleitung schreiben.
Vielen Dank schon einmal im voraus!

Gruß
buscha

Hoffnung93
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2010, 20:16

Detaillierte Lösung

Beitrag von Hoffnung93 » 29.12.2013, 18:52

Hey

Ihr bewegt euch nach links. Durch das Betreten des Lifthebers, fährt der Lift eins hoch. Ihr klettert das grössere Efeu hoch, bis ihr auf der Höhe des Liftes seit. Danach mit dem Lift bis auf die Höhe der Gespensterkiste fahren, runterschieben. Du springst auch runter und schiebst die Kiste in die Positition.

Hoffe, es hilft euch.

Lg eure Hoffnung93

buscha
Beiträge: 60
Registriert: 11.01.2013, 16:05

Beitrag von buscha » 31.12.2013, 13:32

Dankeschön! Hat mir richtig weiter geholfen! Bin jetzt schon viel weiter! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß
buscha

Gesperrt

Zurück zu „Level 1-50“