TimerTims Pushy-Level für IPhone/IPod

Bitte in diesem Forum eigene Level (mit Bild) vorstellen, so dass andere User sie nachbauen können.

Moderator: pushymoderator

Antworten
TimerTim
Beiträge: 6
Registriert: 11.05.2011, 13:40

TimerTims Pushy-Level für IPhone/IPod

Beitrag von TimerTim » 10.01.2012, 21:51

Hier sind mal ein paar selbsterstellte Pushy IPhone-Level von mir ;) Ich geb mir Mühe, sie mindestens genau so schwer wie die Originallevel zu machen, hoffe das ist mir gelungen^^
(Sollte so ungefähr nach Schwierigkeit sortiert sein, kann das aber selbst nicht genau beurteilen)

Edit: ACHTUNG: Das 2. Level ist extrem schwer, überspringt es lieber und versucht erst die anderen Level :)

Level 1 - http://i.imgur.com/7Lq3ql.jpg
Level 2 - http://i.imgur.com/8sOTOl.jpg
Level 3 - http://i.imgur.com/zkuAjl.jpg
Level 4 - http://i.imgur.com/L4YuPl.jpg
Level 5 - http://i.imgur.com/cOHYOl.jpg
Level 6 - http://i.imgur.com/qUETGl.jpg

Und hier hab ich mal versucht, alle Pushy-Elemente in einem einzigen Level zu verbauen :P Ist aber leichter als es aussieht (denk ich mal^^)
http://i.imgur.com/ogvwvl.jpg

Gefallen euch die Level? Welches ist am schwersten, welches ist euer Lieblingslevel? Würde mich über Bewertungen freuen :roll:

aggro
Beiträge: 141
Registriert: 22.03.2010, 15:29
Wohnort: NRW

Beitrag von aggro » 29.01.2012, 16:19

hi :)

hier meine bewertung:

level 1: 4/10
level 2: 7/10 (ich war blind und brauchte n tipp von dir...da andere aber vermutlich nicht so blind sind wie ich... gibts 7:) )
level 3: 4/10
level 4: (*edit:) 8,5/10 das level hats in sich ;)
level 5: 5/10
level 6: 7/10

das level mit allen items hab ich noch nicht nachgebaut,werde ich aber noch irgendwann machen!

aggro
Beiträge: 141
Registriert: 22.03.2010, 15:29
Wohnort: NRW

Beitrag von aggro » 10.02.2012, 08:07

so,
habe nun meine bewertung komplettiert.
deine level waren insgesamt auf wirklich hohem niveau.
bei einem level stand ich mir dermaßen auf dem schlauch, dass ich dich anschreiben musste:)
speziell nr. 2, 4 & 6 fand ich anspruchsvoll.

mehr davon :)

TimerTim
Beiträge: 6
Registriert: 11.05.2011, 13:40

Beitrag von TimerTim » 10.02.2012, 14:10

Danke für deine Bewertung :D
Werde mal schauen, ob ich Zeit und Lust dazu habe, noch einige Level mehr zu machen.. Habe da schon ein paar Anfänge :P

Ich habe auch vor, irgendwann mal ein eigenes Pushy-ähnliches Spiel zu programmieren^^ Vor allem, weil es so viele Sokoban-Klone gibt, die alle fast genau gleich sind und es kaum ein Logikspiel gibt, das so abwechslungsreich ist wie Pushy..

Das hier habe ich mal in Delphi programmiert, ist eigentlich eine Kopie von Pushy mit weniger Elementen, weil ich da nur die Pushy-Version ohne Leveleditor hatte und auch meine eigenen Level erstellen wollte:
http://i.imgur.com/0RTyB.png

Im Moment lerne ich grade Java, um ein bisschen mehr Erfahrung im Programmieren zu bekommen. Wird also noch ne Weile dauern :P

aggro
Beiträge: 141
Registriert: 22.03.2010, 15:29
Wohnort: NRW

Beitrag von aggro » 24.03.2012, 10:04

*push*

ich bitte um spannende neue level! :D ;)

Lerkevin
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2012, 13:46

Beitrag von Lerkevin » 11.12.2012, 13:51

Aber wie werden die eigentlich dann in das Spiel eigenabaut? Wird wohl kaum als jpg gehen? Sind die dann für alle verfügbar die die App haben aus dem iTunes store oder wie läuft das.

Nils2
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2013, 14:12

Beitrag von Nils2 » 20.05.2013, 13:31

die musst du alle selber nach bauen

aggro
Beiträge: 141
Registriert: 22.03.2010, 15:29
Wohnort: NRW

Beitrag von aggro » 01.03.2014, 18:12

*push*

ich bitte um neue level! :)

aggro
Beiträge: 141
Registriert: 22.03.2010, 15:29
Wohnort: NRW

Beitrag von aggro » 26.10.2014, 13:15

Hey,

hast du nochmal lust, ein paar schwere zu machen? :)

Antworten

Zurück zu „Bilder/Diskussionen über eigne Level“