alle Level geschafft

Moderator: pushymoderator

Antworten
Sumpfbiber
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2012, 08:29

alle Level geschafft

Beitrag von Sumpfbiber » 08.08.2012, 09:32

Hi
Ich hab alle 208 Level auf dem i Phone gelöst, sind keine mehr offen aber es erscheint nicht Pushy Meister mir.
bin immernoch Erleuchter.
Kann mir jemand sagen wieso?

aggro
Beiträge: 141
Registriert: 22.03.2010, 15:29
Wohnort: NRW

Re: alle Level geschafft

Beitrag von aggro » 08.08.2012, 14:01

innerhalb von knapp 30 minuten bist du von 179 auf 208 gekommen?
meinst du nicht das geht etwas zu schnell?:)
hast du eventuell münzen benutzt, um ein paar level zu überspringen? das könnte auch erklären, warum du kein pushy-meister bist...das bist du nämlich nur (soweit ich weiß), wenn du das max-level erreicht hast und alle münzen noch besitzt!

Sumpfbiber
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2012, 08:29

Beitrag von Sumpfbiber » 10.08.2012, 10:42

hi, ja hatte es dann auch gesehen, das level 179 war das letzte was ich noch offen hatte. habe dann gesehen das ich um meister zu sein, alle münzen noch haben muss^^.

Bakagan
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2019, 12:50

Re: alle Level geschafft

Beitrag von Bakagan » 15.03.2020, 21:14

Es gibt jedoch häufige Fälle, in denen dieselbe Farbe mehr als zehn- oder sogar fünfzehnmal hintereinander ausfällt. Solche Fälle sind besonders typisch für Online-Casinos https://mr.bet/at/game/view/demo/secrets-of-poseidon-hd . Hier können wir von einem sehr hohen Grad an Dispersion sprechen.

Antworten

Zurück zu „Level 200-“