Lösung für Level 18 Pushy lite

Antworten
Cora
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2017, 23:11

Lösung für Level 18 Pushy lite

Beitrag von Cora » 23.04.2017, 23:38

Hi, bin neu und hänge an Level 18. Das Auge verschwindet, wenn man den Pushy darauf zieht, aber sonst passiert nix. Kann mir jemand helfen. Bin am verzweifeln. Bis dahin hab ich jeden Level geknackt, aber hier geht einfach nix mehr.

aggro
Beiträge: 141
Registriert: 22.03.2010, 15:29
Wohnort: NRW

Beitrag von aggro » 03.05.2017, 10:17

Hallo Cora,

leider habe ich kein Pushy-Lite und kenne das Level daher nicht. Das Auge gibt es aber auch im "normalen" Pushy. Hier ist es nicht mehr sichtbar sobald man das Auge einmal bewegt hat. Es gibt aber ein Feld was ebenfalls wie ein Auge aussieht. Darauf muss es verschoben werden, dann sieht man es wieder und danach kann man das Level auch beenden. Ich hoffe ich liege hier richtig (dass es dieses Problem ist) und du kommst weiter.

Viele Grüße,

Bakagan
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2019, 12:50

Re: Lösung für Level 18 Pushy lite

Beitrag von Bakagan » 27.09.2019, 18:17

Um die Walzen zu starten, wurde der Drehknopf häufiger verwendet. Einige Hersteller produzierten zwar weiterhin Modelle mit Hebel - sozusagen eine Hommage an die Tradition https://mr.bet/at/casino/type/live . In den Spielhallen befinden sich noch halbmechanische Slots.

Antworten

Zurück zu „Fragen zu Pushy Lite für iOS und Android“