Die Suche ergab 4 Treffer

von Tietschy
23.07.2007, 14:57
Forum: Rangiero und andere Spiele
Thema: Rangiero Level 35
Antworten: 9
Zugriffe: 34810

Rangiero Level 35

Jetzt habe ich dich erst richtig verstanden, was du mit rechter Schranke ausdrücken wolltest. Es hat geklappt! Eigentlich hätte ich da auch selbst drauf kommen müssen. (ach ja, ich habe Pushy und Co)
Danke.
:lol:
von Tietschy
22.07.2007, 20:54
Forum: Rangiero und andere Spiele
Thema: Rangiero Level 35
Antworten: 9
Zugriffe: 34810

Rangiero Level 35

Danke, klappt aber trotzdem noch nicht bei mir. So, wie du die Lösung beschreibst, bin ich die ganze Zeit vorgegangen. rechte Schranke gelb orange rot rechte Schranke gelb orange rot soweit, so klar. Nur die rote rollt erstmal in die Gegenrichtung, bevor sie auf ihren Platz rollt. Habe bis hierher s...
von Tietschy
22.07.2007, 08:54
Forum: Rangiero und andere Spiele
Thema: Rangiero Level 35
Antworten: 9
Zugriffe: 34810

Rangiero Level 35

Ja, leider.
von Tietschy
13.07.2007, 07:01
Forum: Rangiero und andere Spiele
Thema: Rangiero Level 35
Antworten: 9
Zugriffe: 34810

Rangiero Level 35

Hallo, im Level 35 komme ich nicht weiter. Ich bräuchte immer 2 Züge mehr als möglich. Kann jemand helfen? Ich denke, man muss auf jeden Fall mit den gelb/orange/roten Kugeln über den hellblauen Bahnhof anfangen, um die Reihenfolge richtig zu bekommen, aber für die blauen Kugeln reichen dann die Züg...

Zur erweiterten Suche