Seite 1 von 1

Level 132

Verfasst: 13.04.2008, 16:13
von osram
Hallo Pushy-Freunde,

wer kann mir bei 132 helfen? Ich plage mich schon lange damit herum und weiß nicht, was ich mit dem Blatt anfangen soll. :?:

Dankbar für jede Hilfe
Osram

Verfasst: 13.04.2008, 17:28
von maulwurfklasse
Habe das Level gerade noch mal nachgespielt und das Blatt gar nicht gebraucht. Habe erst die beiden Steine eingesammelt, dabei die Kiste auf M4 geschoben. Dann den ersten Stein abschießen und die Kokosnuss nach links, oben, links schießen und dadurch einlochen. Anschließend die Muscheln auf P7 und P8 schieben, Stein abschießen, Perlen einsammeln und dann nur noch ab zum Häuschen. Kleiner Tipp: Um die Muschel auf P7 zu schieben, ist es am einfachsten, wenn man das Blatt unten auf der Insel nach rechts aus dem Weg räumt...

Verfasst: 13.04.2008, 18:13
von osram
Wie immer Klasse, maulwurfklasse,
Ich habe immer erst die Muscheln verschoben. So konnte es nicht gehen. Herzlichen Dank.
Osram