Seite 1 von 1

Das iphone schütteln !!

Verfasst: 22.07.2009, 09:36
von Maier
Das ist ja krass. Wenn ich das iphon schüttle kann ich bei einem Fehler wieder am Start des Levels anfangen. ABER?? Wie schüttle ich günstig? Horizontal oder Vertikal und wie stark? Wer hat da Erfahrungen???

Verfasst: 22.07.2009, 09:43
von ThePusher
iPhone FEST in die Hand nehmen ;-) und dann einen imaginären Holzblock spalten. Apropos: die nächste Version bekommt einen Extra Button dafür!

Verfasst: 24.07.2009, 10:48
von Mr. T
ich dachte es sei beim iPhone eine ausfahrbare Klinge geplant, damit man tatsächlich nebenbei Holz hacken kann :lol:

Verfasst: 24.07.2009, 10:54
von Mr. T
Noch mal im Ernst - ab OS 3.0 kann man mit Schütteln
a) im Ipod-Modus auf Shuffle umstellen und das nächste Lied wählen
b) im SMS-Modus die letzte Eingabe widerrufen

Wie du es schüttelst ist letztendlich egal - meiner Meinung nach am besten senkrecht halten und aus dem Handgelenk nach unten schütteln - am besten probierst du es im Ipod-Modus aus, wie feste du schütteln musst ;-)