Level 8

Fragen zu den Leveln 1-50

Moderator: pushymoderator

Gesperrt
fLoOh
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2009, 13:51

Level 8

Beitrag von fLoOh » 14.09.2009, 13:54

hi
ich weiß ich bin noch nicht sehr weit aber ich hänge schon fest und zwar bei level 8.
Hilfe wäre sehr nett.
danke schonmal im Vorraus

gruß
fLoOh

Inselknolle
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2009, 09:05

Beitrag von Inselknolle » 20.09.2009, 09:12

F3 - F5
F5 - G5
G4 - F4
G5 - G4
F4 - F5
F5 - H5
G4 - E4....und dann ins Loch

Hasi123
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2009, 10:10

Ich komme nicht mit Level8weiter

Beitrag von Hasi123 » 09.11.2009, 10:18

[quote="Inselknolle"]F3 - F5
F5 - G5
G4 - F4
G5 - G4
F4 - F5
F5 - H5
G

4 - E4....und dann ins Loch[/quote] :oops:

buscha
Beiträge: 60
Registriert: 11.01.2013, 16:05

Beitrag von buscha » 21.12.2013, 15:00

Ich find es ziehmlich bekloppt das man schon in Level 8 so ein schwieriges Level macht, denn ich brauchte auch sehr lange um dieses Level zu lösen. :evil: :evil:

Da ,,Inselknolle" und ,,Hasi1234" Den Lösungswag schon so ausfürlich beschrieben haben, brauch ich ihn nicht noch einmal aufzuschreiben.

Gruß
buscha

pushymoderator
Beiträge: 14
Registriert: 10.11.2011, 07:30

Beitrag von pushymoderator » 22.12.2013, 18:42

Hallo Buscha,

es tut uns leid, dass du so große "Probleme" beim lösen dieses Level hattest.
Jedoch sind einige Dinge zu bedenken:

- wir müssen den Schwierigkeitsgrad für eine Vielzahl von unterschiedlichen Menschen einstellen. Für dein einen mag es sehr schwierig sein, für den anderen ist es einfach und schnell zu lösen
- wir bringen ständig neue Level heraus, in denen meist neue Spielelemente vorgestellt werden. Hier sind dann die ersten Level einfacher, um das neue Element kennen zu lernen. Danach nimmt der Schwierigkeitsgrad dann zu, um es kniffliger zu machen.

Für alle Fälle aber wurde extra hier das Forum errichtet, damit man seine Fragen auch stellen kann.

Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß mit Pushy, und wenn du weitere Fragen hast, kannst du gerne das Forum hier dafür nutzen :)

Viele Grüße,

Euer
Pushymoderator

buscha
Beiträge: 60
Registriert: 11.01.2013, 16:05

Beitrag von buscha » 28.12.2013, 17:00

Ja ich verstehe schon. Aber warum sind die anderen Level dann viel einfacher? Ich habe in 20 Minuten die Level 30-60 geschafft; und ich brauchte nur bei Level 40 ein bisschen Hilfe. Aber bei Level 8 brauchte ich ungefähr 20 Tage. Dann erst habe ich erst dieses Forum entdeckt, aber da hatte ich schon das Level gelöst.

Gruß
buscha

aggro
Beiträge: 141
Registriert: 22.03.2010, 15:29
Wohnort: NRW

Beitrag von aggro » 30.12.2013, 12:43

hey,

denk mal daran, dass andere für das level vielleicht nur 10 Sekunden gebraucht haben aber dann wiederrum bei Level, die du in 10 Sekunden schaffst, auch ein paar Tage daran zu knabbern haben. Für dich war es schwer, für anderere eventuell sogar "zu leicht"....
Dieses Gefühl werden viele so haben, aber das Spiel ist für alle, und daher glaub ich, dass das schon so ok ist :)

Ich hatte auch ein paar Level, wo ich geflucht hab, als gäbe es kein Morgen.. und andere gingen mir so von der Hand...

buscha
Beiträge: 60
Registriert: 11.01.2013, 16:05

Beitrag von buscha » 31.12.2013, 12:51

Hallo aggro,

ja manche tuen sich mit manchen Leveln etwas schwerer und andere leichter. Aber generell bei Level 8 tuen sich die meisten schwerer. Vielleicht hast du dafür nur 10 Sekunden gebraucht, aber auch in meiner Schulklasse haben die meisten das Level als ,,unlösbar" bezeichnet. Gut vielleicht hängen manche andere an Leveln ein paar Tage die ich in 10 Sekunden Geschafft habe. Aber es ist auch so, dass die Level 8 von Pushy, Pushy Island, Super Pushy Island, Pushy Castle und Super Pushy Castle viel einfacher gehen. Warum ist dann Level 8 von Pushy iPhone so schwer? Aber das hat ja schon pushymoderator beantwortet.

Gruß
buscha

Gesperrt

Zurück zu „Level 1-50“