Respekt an die Pushy Entwickler

Bitte in diesem Forum eigene Level (mit Bild) vorstellen, so dass andere User sie nachbauen können.

Moderator:pushymoderator

Antworten
yannick.s
Beiträge:9
Registriert:05.06.2019, 18:24
Respekt an die Pushy Entwickler

Beitrag von yannick.s » 01.07.2019, 13:24

Hallo alle zusammen

ich weiß das ich hier mit diesem Thema falsch bin, aber ich wusste nicht wohin hiermit und wollte es mal loswerden :)

ich wollte nur mal Respekt sagen für die Ersteller von Level 128 im meister pushy und die Level 43, 50 und 58 im Genius beim iPhone.. man hat hier mit wenigen Items sehr schwierige Level erstellt..

ich habe versucht auch so ähnliche Level herzustellen aber mir ist es nicht gelungen, meistens wurden diese dann doch zu einfach.. aber Übung macht den Meister :).. vllt. gibts eine herangehensweise die ich noch nicht herausgefunden habe.. aber trotzdem danke für die vielen coolen level, hoffe es kommen bald wieder neue schwierige Pushy level :D

wäre cool wenn sich jemand aus der Abteilung melden würde hierzu

eine Frage hätte ich noch wie lange braucht ihr für ein durchschnittlich schwieriges Pushy Level?

besten Gruß

Antworten

Zurück zu „Bilder/Diskussionen über eigne Level“