Level 126 Pushy Bros.

Fragen zu den Leveln 101-150

Moderatoren: maulwurfklasse, chulian, Sir Push, Mr. T, pushymoderator

Gesperrt
ramin2000
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.2007, 12:57

Level 126 Pushy Bros.

Beitrag von ramin2000 » 25.10.2007, 09:46

Hat jemand eine Idee, wie ich den linken Regenbogenstein aus dem Eisfeld raus bekomme?
Mein Problem ist immer wieder gleich! Wenn ich mit beiden Pushy´s den Regenbogenstein soweit gebracht habe, dass ich ihn nur noch rausschieben muß, müsste ein Pushy vorher wieder draussen sein damit er den Regenbogenstein auffangen kann.Aber das schaffe ich nicht, weil ich durch den Regenbogenstein (in seiner Endposition) sozusagen "eingesperrt" bin mit beiden Pushy`s! Nun brauche ich eine "blendende" IDEE! :idea:

GK

Beitrag von GK » 26.10.2007, 17:01

vielleicht gibt es irgendeine sache die anstatt des pushys dahin geschoben werden könnte?1

Mr. T
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2006, 20:54

Beitrag von Mr. T » 26.10.2007, 20:12

Schon ewig nicht mehr gespielt - aber nicht sooo schwer ;-)

Regenbogenstein zwei nach oben - dann eins nach unten (man kann mit einem Pushy auf dem grauen Feld stehen!!!) - dann eins nach rechts - dann eins nach oben

einen Pushy hinter dem Regenbogenstein positionieren - mit dem andern Pushy raus um ihn auffangen zu können :D

Gesperrt

Zurück zu „Level 101-150“