Level 146
Moderator: pushymoderator
-
Hallo Sändle,
kannst Du zu diesem Level eine Anleitung beisteuern. Irgendwie stehe ich auf der Leitung. Ich weiß nicht mit den Bällen mit Stern wohin und das Türchen geht auch gleich zu, wenn ich eine der roten Kugeln drauf schiebe und dann ins rote Kästchen schieben will. Irgendwie stehe ich auf der Leitung.
Danke für die Hilfe.
Budderblume
kannst Du zu diesem Level eine Anleitung beisteuern. Irgendwie stehe ich auf der Leitung. Ich weiß nicht mit den Bällen mit Stern wohin und das Türchen geht auch gleich zu, wenn ich eine der roten Kugeln drauf schiebe und dann ins rote Kästchen schieben will. Irgendwie stehe ich auf der Leitung.
Danke für die Hilfe.
Budderblume
Hallo!
Ich bin zwar nicht Sändle, kann aber weiterhelfen:
E3 - B4
E5 - F5
E7 - H2
H4 - H3
H6 - H4
F5 - G5
I6 - J6
jetzt über C8 nach unten gehen
J6 - J4
H3 - E3
H4 - H3
H3 - F3
Jetzt H2 und B4 in K1 versenken
J4 - E1
F3 - B7
E3 - B6
C5 - C6
jetzt die blaue Kugel in A2 versenken und ab nach Hause
LG
Alexka
Ich bin zwar nicht Sändle, kann aber weiterhelfen:
E3 - B4
E5 - F5
E7 - H2
H4 - H3
H6 - H4
F5 - G5
I6 - J6
jetzt über C8 nach unten gehen
J6 - J4
H3 - E3
H4 - H3
H3 - F3
Jetzt H2 und B4 in K1 versenken
J4 - E1
F3 - B7
E3 - B6
C5 - C6
jetzt die blaue Kugel in A2 versenken und ab nach Hause
LG
Alexka
oh danke hierfür, alexka! kam echt gar nicht eher dazu, zu antworten. aber genau denselben weg hatte ich auch...
übrigens, kommt wer von euch bei level 148 weiter? ich verzweifel da total. zwar krieg ich den roten puck ins loch aber die kisten bereiten mir immer probleme mit dem platzieren, dann ist da für den letzten kein platz zum schieben mehr drin... frustrierend!
übrigens, kommt wer von euch bei level 148 weiter? ich verzweifel da total. zwar krieg ich den roten puck ins loch aber die kisten bereiten mir immer probleme mit dem platzieren, dann ist da für den letzten kein platz zum schieben mehr drin... frustrierend!