Level 137

Fragen zu den Leveln 101-150

Moderatoren: maulwurfklasse, pushymoderator

Gesperrt
eddylein
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2008, 12:46

Level 137

Beitrag von eddylein » 24.01.2008, 13:51

Wenn ich die Kisten genau so stelle wie beschrieben, und ich die erste Schleuder losschieße, kommt die Kokosnuss genau auf das Haus, also zwischen die Palmen. Wie kann ich von da weiterschiessen? :roll:

maulwurfklasse
Beiträge: 118
Registriert: 20.12.2007, 22:51

Beitrag von maulwurfklasse » 25.01.2008, 16:55

Ich kapier zwar nicht, wo deine Kokosnuss landet, deswegen kann ich dir leider auch nicht sagen, wie es von da aus weitergeht, aber versuchs mal so:
1. Kisten wie beschrieben positionieren, damit du das Blatt, das nach rechts zeigt, da unten wegbekommst.
2. Blatt auf C7 positionieren, Schleuder abschießen; dann landet die Kokosnuss auf dem Feld, wo vorher die drei "Stachel" waren
3. Blatt auf E8 schieben
4. Kokosnuss runter, links, hoch
5. Blatt nach rechts auf C8, Blatt nach oben auf P8.
Den Rest schaffst du alleine...

Gesperrt

Zurück zu „Level 101-150“