Level 164

Fragen zu den Leveln 151-174

Moderatoren: maulwurfklasse, chulian, Sir Push, Mr. T, pushymoderator, tilly-baer

Gesperrt
jonayla
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2007, 20:37

Level 164

Beitrag von jonayla » 26.04.2007, 20:41

Hallo, Pushy-Fans!
Nun bin ich schon seit Wochen dabei, habe mich durch den Einzelpushy gearbeitet und bin jetzt auch beim Partnerpushy (teilweise dank der Tipps im Forum) bis Level 164 gekommen. Aber der erscheint mir tatsächlich unlösbar! Wie kann ich denn das Eisfeld bewältigen mit nur einem Pushy??? :? Der andere muss ja auf dem Knopf sitzen, um den Rückweg freizuhalten.
Hat jemand einen kleinen Tipp?
Vielen Dank!

eisbärchen
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2007, 12:32

Beitrag von eisbärchen » 27.04.2007, 13:14

hallo jonayla

gr= grüner pushy
ge=gelber pushy

r=recht
l=links
u=unten
o=oben

grüner pushy auf knopf.

ge:ru
teile fressen und wieder an den anfangspunkte zurück. nun geht der gelb pushy auf den knopf.

gr:rululru
wenn das nicht reicht einfach nochmal melden :D

viele grüsse das kleine bärchen :P

Gesperrt

Zurück zu „Level 151-174“